Stornieren

Bestellung stornieren

Wenn der Artikel noch nicht versendet ist, ist es überhaupt kein Problem, eine Bestellung zu stornieren.

Schreiben Sie einfach eine E-Mail an unseren Kundenservice und geben Sie dabei Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Bestellnummer an und sagen Sie uns, um welchen Artikel es geht. Die Bestellung wird dann von uns storniert.

Wenn der Artikel schon versendet ist und Sie die Bestellung dennoch stornieren möchten, können Sie das tun, indem Sie die Lieferung nicht annehmen. Hierfür stellen wir Ihnen jedoch die Kosten in Rechnung.

Bis wann kann ich meine Bestellung stornieren?

Der Artikel kann bis zu zwei Tage vor der Lieferung storniert werden. Schreiben Sie einfach eine E-Mail mit der Bitte um Stornierung an unseren Kundenservice. Geben Sie dabei Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Bestellnummer an und sagen Sie uns, um welchen Artikel es geht.

Achtung: Einige Artikel können nur gegen eine Gebühr von 10% des Ankaufbetrags storniert werden. Hierbei handelt es sich zum Beispiel um Blockhütten, Gartenhäuser, Holzschuppen und Gewächshäuser aus Glas.

Bestellung ändern

Es ist möglich, Bestellungen zu ändern, nachdem Sie auf Baumarktland.nl eine Bestellung getätigt und bezahlt haben. Sie können unserem Kundenservice die Änderungen per E-Mail mitteilen: kundenservice@baumarktland.de

Bitte warten…

oder
oder
 
Service-Hotline 02823 / 8689702

Mon bis Frei: 10.00 -17.00 Uhr